TSV Berenbostel begrüßt neue Trainer

Vorstand und Jugendleitung begrüßten bei der gestrigen Trainersitzung die neuen Trainer der Saion 2015/2016. Gleichzeitig wurden aber auch Trainer verabschiedet, die nun entweder eine Pause einlegen, oder aber eine neue Herausvorderung suchen.

Der TSV Berenbostel bedankt sich bei…

Hasan Kasumovic,

Niko Piontek (SC Langenhagen),

Carsten Höpping,

Hakan Camali,

Daniel Langrehr & Niclas Hauk die sich auf die A-Jugend konzentrieren wollen,

für ihren Einsatz beim TSV Berenbostel und wünschen allen für ihre weitere Trainerlaufbahn alles Gute.

Der TSV Berenbostel begrüßt neu im Verein….

Simon Lindemann (F2- Jg. 2008)

Alexander Pustlauk & Tom Schreyer ( E2 – Jg. 2005/2006)

Karsten Schwarz & Jens Ewald ( D – Jg. 2004)

Julian Reese & Oliver Hölzner ( D – Jg 2003)

Thomas Skrzipczyk & Andreas Pachel (C1 – Jg. 2001)

Auch herzlich willkommen zurück im Trainerteam ist Lukas Miezal, der nach einer kleinen Pause wieder bei unseren 2005ern einsteigt.