Heynlein-Cup 2019

Die U11 der JSG Berenbostel/Osterwald veranstaltet am 9.3.2019 ab 10:00 zum Abschluss der Hallensaison den Heynlein-Cup in der Rudolf-Harbig-Halle in Berenbostel.

Für das leibliche Wohl wird zu angemessenen Preisen gesorgt. Des Weiteren wird es eine Tombola zu günstigen Preisen mit attraktiven Gewinnen geben.

Teilnehmer sind die Jugendmannschaften des Brinkumer SV, des FC Rethen, des TSV Havelse, des SV Ramlingen- Ehlerhausen, des SV Querum, von Hannover 96, des 1.FC Germania Egestorf Langreder, des TSV Stelingen, des JSV Giesen, des TSV Bemerode und der TSV Berenbostel mit zwei Mannschaften.

Besonderer Dank gilt der Firma Heynlein Bedachungen als Hauptsponsor und Namensgeber des Turniers.

http://www.heynlein-bedachungen.de/

Außerdem bedanken wir uns bei Gunnar Hergesell der uns in besonderen Maße mit Sachpreisen für die Tombola unterstützt hat.

https://gunnar-hergesell.fvb.de/