Danke an Anja, Nobby und Carsten – Grundstein für den neuen Biergarten ist gelegt

In den letzten Tagen und Wochen ist der Plan eines Biergartens entstanden. Die SItz/Stehmöglichkeiten waren rund um Daggis Grille begrenzt, sodass Bratwurst und Co. oft nur im Vorbeigehen verspeist werden konnten. Jetzt bietet der neue Biergarten reichlich Sitzgelegenheiten um nach dem Spiel auf den Sieg bei einer leckeren Bratwurst und einem kühlen Getränk anzustoßen.

Dass der Grundstein, also der Schotterboden und die Rasenkantensteine, überhaupt innerhalb kürzester Zeit gelegt worden ist, wäre ohne Anja, Nobby und Carsten nicht möglich gewesen. Die drei opferten ihre kostbare Freizeit, um für Mitglieder und Anhang einen schönen Platz, hoffentlich bald in der Sonne, zu schaffen. Hierfür danken wir euch recht herzlich.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Rückrunde und eine sonnige Grillsaison.

IMG_5590IMG_5594IMG_5593IMG_5592IMG_5591

IMG_5595